Inhalt
13. März 2019

FOCUS-SPEZIAL TOP Steuerkanzlei 2019 - Wir sind zum fünften Mal dabei!

Zum fünften Mal in Folge sind wir auch in diesem Jahr auf der bundesweiten Bestenliste des Magazins FOCUS-SPEZIAL "Steuerberater" als Top-Steuerkanzlei gelistet. In folgenden Kategorien wurden wir empfohlen: "Durchsetzung gegenüber Finanzämtern/Verwaltungsvollstreckung und Wirtschaftsprüfung".

Die Umfrage wurde vom unabhängigen Institut Statista aus Hamburg unter 10.062 Steuerberatern und Wirtschaftsprüfern im Auftrag von FOCUS durchgeführt. Die Auswahl basiert auf Empfehlungen durch Kollegen aus den jeweiligen Fachgebieten. Zusätzliches Bewertungskriterium war, welche formalen Zusatzqualifikationen die Berufsträger vorweisen konnten.

Weitere Kanzleien aus unserem HLB-Netzwerk konnten ebenfalls beim Ranking vordere Plätze erreichen.